Freier Eintritt ins Gröna Lund Tivoli mit dem Stockholm Pass

Gröna Lund Tivoli

  • Gröna Lund Tivoli Stockholm
  • Gröna Lund Tivoli Stockholm
  • Gröna Lund Tivoli Stockholm

Vorteile des Stockholm Pass:

Freier Eintritt ins Gröna Lund Tivoli mit dem Stockholm Pass
Regulärer Eintrittspreis: +7 Jahr: SEK 115

Gröna Lund in Stockholm ist Schwedens ältester Vergnügungspark. Er befindet sich auf der wunderschönen Insel Djurgården. Gröna Lund ist ideal für einen Besuch mit der Familie oder mit Freunden. 30 Attraktionen und Fahrgeschäfte, passend für jedes Alter, warten auf Sie, alle mit Spaßgarantie!

Bitte beachten: Es gibt einen zusätzlichen Eintritt auf Konzertnächte. Ab 18.00 Uhr kostet es SEK 250 extra mit dem Stockholm Pass auf Konzertnächten. Eintritt nur bei Gröna Lund Tivoli.

Attraktionen und Fahrgeschäfte:

  • 7 Achterbahnen
  • +24 andere Fahrten

Wussten Sie?

- Gröna Lund Tivoli ist der einzige Vergnügungspark in Stockholm

- Er wurde 1883 gegründet und ist damit der älteste Vergnügungspark in ganz Schweden.

- Gröna Lund Tivoli ist ein kleiner, aber sehr unterhaltsamer Vergnügungspark mit über 30 Fahrgeschäften, einschließlich 7 Achterbahnen.

Attraktionen, die Sie unbedingt besichtigen sollten:

Attraktionen und Fahrgeschäfte

Im Gröna Lund gibt es insgesamt 31 verschiedene Attraktionen. Da ist für jedes Alter und für jeden Mut-Faktor etwas dabei. Von Kinderkarussells, die sich gemächlich im Kreis drehen, bis hin zu Attraktionen, die einem das Adrenalin literweise in die Blutbahn schießen. Probieren Sie doch mal die rotierenden Teetassen oder die Autoscooter im Vintage-Stil. Und für Adrenalin-Junkies stehen die Achterbahn „Insane“ und der Freifallturm „Free Fall Tilt“ bereit. Das House of Nightmares verbreitet Angst und Schrecken. Und die jüngeren Besucher werden im Abenteuerhaus „Pettson o Findus Värld“ oder im Spaßhaus „Lustiga Huset“ auf ihre Kosten kommen.

Außerdem finden im Gröna Lund zahlreiche Konzerte und Darbietungen statt. Diesen Sommer werden mehr als 50 Künstler auf den Bühnen von Gröna Lund auftreten; darunter befinden sich internationale wie schwedische Größen.

Anfahrt:

    Bus: 67, Hop On-Hop Off
    Tram: 7
    Boot: Hop On-Hop Off

Informationsmaterial: vollständige Übersicht über alle im Paket enthaltenen Sehenswürdigkeiten

29 april - 29 september 2017
Montag 12.00 – 22.00
Dienstag 12.00 – 22.00
Mittwoch 12.00 – 22.00
Donnerstag 11.00 – 23.00
Freitag 11.00 – 23.00
Samstag 11.00 – 23.00
Sonntag 11.00 – 23.00
-

Loading Map - Please wait...

Adresse:

Lilla Allmänna Gränd 9, 115 21, Stockholm

Telefon:

+46 8 587 501 00